You are on the domain .ch, we recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language needs and navigation.
ENGLISH(EU)
CLOSE

Sofort einsatzbereit

Wenn Sie Verpackungen benötigen, auf die Sie sich verlassen können und die einfach anzuwenden sind, dann sind die Lebensmitteltabletts genau richtig für Sie: Sie sind einfach zusammensteckbar und sofort einsatzbereit. Sie können die Schachteln genau so auswählen, wie sie am besten zu Ihrem Geschäft passen, denn es gibt sie in 12 verschiedenen Formaten: Wählen Sie einfach eine der vorgegebenen Größen für den Schachtelboden (mindestens 100 mm, höchstens 300 mm) und für die Schachteltiefe (mindestens 100 mm, höchstens 250 mm) aus und schon haben Sie Ihre perfekten Tabletts.

Das beste Material für Lebensmittel

Der Delipac Karton ist das ideale Verpackungsmaterial für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln. Er ist nicht nur widerstandsfähig gegen Öl und Fett, sondern ist auch für die Mikrowelle und das Gefrierfach geeignet, ohne dass das enthaltene Essen Schaden annimmt. Zudem ist er unkompliziert in seiner Entsorgung.

Anwendungsbereiche

Die Lebensmitteltabletts sind die ideale Verpackung für Takeaway-Essen: Sie können die Schachteln mit Ihrem Logo bedrucken lassen und somit Ihre Marke promoten. Auch zur Präsentation Ihrer Produkte auf Messen und anderen Veranstaltungen sind sie perfekt geeignet: Stellen Sie Ihre Lebensmittel darauf zur Schau oder verteilen Sie sie an Ihre Kunden.

Mit welchen Produkten können Sie die Tabletts ergänzen?

Für alle anderen Anforderungen im Bereich der Gastronomie finden Sie nützliche Produkte in unserer speziell dafür vorgesehenen Kategorie. Wenn Sie hingegen andere Schachteln für Lebensmittel entdecken möchten, werfen Sie einen Blick auf unsere Lebensmittelverpackungen.

ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Möchten Sie Ihre Grafik kostenlos erstellen?
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Geben Sie hier einen Produktionsnamen für Ihre Produktion ein, damit Sie sie später leichter wiederfinden können.
Ungefähre Lieferzeit
Kopien
0,00
0,00
Zusätzliche Optionen
€ 4,00
×

Bitte beachten Sie:

  • Wenn die hochgeladene Datei nicht alle Vorgaben erfüllt, werden Sie aufgefordert, Sie erneut hochzuladen.
  • Bei jedem erneuten Hochladen der Datei wird das Lieferdatum neu berechnet, basierend auf der während der Kostenvoranschlagserstellung ausgewählten Lieferzeit.

Unser Datencheck kontrolliert folgende Punkte kostenlos und automatisch:

- Überprüfung des Formats
- Erkennung von nicht eingebetteten Schriften
- Überprüfung der Schriftart und Umwandlung in Pfade
- Umwandlung von Pantone- oder RGB-Farben in das am besten für diesen Druck geeignete Farbprofil
- Überprüfung der Übereinstimmung zwischen der bestellten Seitenanzahl und der Seitenanzahl des Dokuments

Unsere Experten kontrollieren in Ihrer Datei bei der Auswahl  "Profi-Datencheck" (€ 4.00 exkl. MwSt.) Folgendes:

Überprüfung der Auflösung (darf nicht niedriger als 70 dpi sein)
Überprüfung der eventuellen Einstellung auf "Überdrucken" bei der Weißdruck-Option und Korrektur
- Grafische Überprüfung der Sicherheitsabstände
- Abstandsüberprüfung von Grafiken zum Rand
- Überprüfung der Ausrichtung von Vorder- und Rückseite
Überprüfung von PDFs für Zeitschriften: Rückenbreite, Umschlag
Überprüfung des Grafik-Layouts im Hinblick auf korrekte Falzungen
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden.
Auftragserteilung  bis spätestens 12:00 Uhr.
Übermittlung der druckreifen Datei bis spätestens 12:30 Uhr am Bestelltag.
Keine Auslieferung an Samstagen und Sonntagen. Der Liefertermin verzögert sich entsprechend.
Zahlung bis spätestens 12:30 Uhr des Bestelldatums (Visa, MasterCard, PayPal, Banküberweisung).
Diese Liefertermine gelten für das gesamte Bundesgebiet. Sollte die Zahlung nicht oder nach 18:30 Uhr des Bestelldatums erfolgen, dann werden sich die Lieferzeiten um einen Tag verzögern. Das Hochladen der druckreifen Dateien sollte auch bis spätestens 18:30 Uhr erfolgen, um die Liefertermine einhalten zu können.

Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag in Echtzeit und bestellen Sie Ihre personalisierten Produkte in wenigen einfachen Schritten.
1. Loggen Sie sich ein
2. Wählen Sie das Produkt
3. Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag online:
- Konfigurieren Sie Ihr Produkt anhand der verfügbaren Optionen.
- Wählen Sie die Lieferdatum/Preis-Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
4. Je nach dem wie viele Grafiken gedruckt werden sollen, legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb*
5. Schließen Sie den Einkauf ab und senden Sie die Druckdatei/Druckdateien.

* max. 20 Bearbeitungen pro Bestellung

Wählen Sie die professionelle Dateiüberprüfung für nur € 4.00 Aufpreis.
Ein Profigrafiker wird persönlich überprüfen, ob Ihre Druckdatei fehlerfrei ist und Ihnen alle eventuell vorgefundenen Fehler melden.
Die professionelle Dateiüberprüfung sieht folgendes vor:


Auf de.pixartprinting.ch haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Paypal

Bitte denken Sie daran, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang vom System bearbeitet wird.

Erstellen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihre Druckdatei zu!
Nachdem Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte bestätigt und die Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Druckdatei über den dafür vorgesehenen Upload-Bereich hochladen.

Laden Sie sich die Vorlagedatei und die Anweisungen für das konfigurierte Produkt herunter, um fehlerfreie und optimierte Druckdateien erstellen zu können.
Die Vorlagedatei hilft Ihnen, die Grafik zu erstellen und dem Format des gewählten Produkts anzupassen. Sie muss mit einer, vorzugsweise vektoriellen, Grafik-Software geöffnet und bearbeitet werden.
Die Datei mit den Anweisungen enthält sämtliche Informationen und Anweisungen, die zur Erstellung einer fehlerfreien Druckdatei befolgt werden müssen.

Senden Sie uns die Druckdatei zu und verfolgen Sie den Druckprozess.
Sollte die hochgeladene Druckdatei Nichtkonformitäten aufweisen, wird sie nicht in den Druckprozess aufgenommen und dies kann zur Verzögerung des Liefertermins führen.
Eventuell festgestellte Nichtkonformitäten bedürfen Ihres Eingriffs und werden an die an Ihr Pixartprinting-Konto gebundene E-Mail-Adresse gemeldet. Wir raten Ihnen, Ihre E-Mails regelmäßig zu kontrollieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Die Lieferung der Ware erfolgt durch:



Wählen Sie die Option des anonymen Pakets, um den Absender geheim zu halten.
Falls der Absender Pixartprinting auf den Versandetiketten nirgends zu lesen sein soll, wählen Sie beim Ausfüllen der Versanddaten die Option “Anonymes Paket“ an.
Dieser Service ist kostenlos!


Sehen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung auf der Warenkorb-Seite.
Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versand- und Verpackungskosten automatisch vom System neuberechnet.

Für in große und sperrige Pakete verpackte Produkte, könnte eine spezielle, vom Kurierdienst organisierte Lieferung erfoderlich sein, was zu einer Verzögerung des Lieferdatums.führen könnte.



Wir bieten keinen Lieferservice an Messen und Veranstaltungsorte. Daher können wir weder die Haftung aufgrund einer Nichtlieferung der Ware übernehmen noch eventuell zusätzlich anfallende vom Kurier geforderten Versandkosten tragen.

Tipps zur Erstellung Ihrer Druckdatei

Bitte beachten Sie, dass die Dateien im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format mit den folgenden Maßen angelegt werden müssen:
Breite: #base#
Höhe: #altezza#
Zur korrekten Erstellung Ihrer Datei verwenden Sie bitte die Vorlage ohne Schnittmarken.

Kundenmeinungen zu Gastronomiekörbchen von reevoo
Überprüfte Bewertungen von Gastronomiekörbchen

von 10

7 Bewertungen

Preis–/Leistungsverhältnis
8,0
Gesamtbewertung
9,0
Durchschnittsbewertung 9.0 von 10 basierend auf 7 Bewertungen
Meinungen von:
Sortiert nach:
Die Produkte werden gerade im Warenkorb gespeichert.
Produktion.

Guten Tag! Sie haben bereits gespeicherte Produkte in Ihrem Warenkorb: Wie möchten Sie fortfahren?

Die Produkte wurden erfolgreich gespeichert! Die Lieferdaten wurden aktualisiert. Zum Warenkorb