Star

“Ein faszinierender Stern, der sein eigenes Licht erstrahlen lässt, große Energie erzeugt und damit das Himmelsgewölbe erleuchtet”

ANFORDERUNGEN


AUFTRÄGE PRO JAHR
JÄHRLICHEN AUSGABEN

Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01/01/2017 bis 31/12/2017 mindestens 20 Aufträge mit einem Wert von über 10.000 Euro (exkl. Stornierungen und MwSt.) erteilt haben.


USERHUB

- Vorzugsbehandlung (per Telefon und per Email) durch persönlichen Code und dedizierten Kundendienst in der ausgewählten Sprache, um umgehend alle gewünschten Informationen sowie Unterstützungen zu erhalten.
– Call me now: Unser exklusiver Service – wir rufen Sie auf Ihrer bevorzugten Nummer zurück.

Angebote

1 Monatsangebot auf 1 Produkt für maximal 5 Positionen.

Vorschau

Sie erhalten jeden Monat die exklusive Vorschau auf neue Produkte und Formate, die auf unserer Webseite veröffentlicht werden.

Produkte

Einmal vierteljährlich werden Sie Muster mit 90% Rabatt und versandkostenfrei bestellen können:

1 Exemplar der Verpackungsmuster
1 Exemplar der Kleinformate-Muster
1 Exemplar der Großformat-Muster
1 Exemplar der Tragetaschen-Muster
1 Exemplar des Farbatlasses für den Kleinformatdruck
1 Exemplar des Farbatlasses für den Plattendruck
1 Exemplar des Roll-to-Roll-Musters

Red Giant

“Ein Stern, der seine Oberfläche ausdehnt, bis er ein neues Gleichgewicht erreicht: es ist der Rote Riese.”

ANFORDERUNGEN


AUFTRÄGE PRO JAHR
JÄHRLICHEN AUSGABEN

Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01/01/2017 bis 31/12/2017 mindestens 20 Aufträge mit einem Wert von über 30.000 Euro (exkl. Stornierungen und MwSt.) erteilt haben.


USERHUB

- Vorzugsbehandlung (per Telefon und per Email) durch persönlichen Code und dedizierten Kundendienst in der ausgewählten Sprache, um umgehend alle gewünschten Informationen sowie Unterstützungen zu erhalten.
– Call me now: Unser exklusiver Service – wir rufen Sie auf Ihrer bevorzugten Nummer zurück.

Angebote

2 Monatsangebote auf 2 Produkte für jeweils maximal 5 Positionen.

Vorschau

Sie erhalten jeden Monat die exklusive Vorschau auf neue Produkte und Formate, die auf unserer Webseite veröffentlicht werden.

Produkte

Einmal vierteljährlich werden Sie Muster mit 90% Rabatt und versandkostenfrei bestellen können:

3 Exemplare der Verpackungsmuster
3 Exemplare der Kleinformate-Muster
3 Exemplare der Großformat-Muster
3 Exemplare der Tragetaschen-Muster
3 Exemplare des Farbatlasses für den Kleinformatdruck
3 Exemplare des Farbatlasses für den Plattendruck
3 Exemplare des Roll-to-Roll-Musters

Supernova

“Ein wunderbares Spektakel, dessen Leuchtkraft die einer ganzen Galaxie übersteigt. Die Supernova hat eine unvergleichbare, majestätische Energie.”

ANFORDERUNGEN


AUFTRÄGE PRO JAHR
JÄHRLICHEN AUSGABEN

Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01/01/2017 bis 31/12/2017 mindestens 20 Aufträge mit einem Wert von über 50.000 Euro (exkl. Stornierungen und MwSt.) erteilt haben.


USERHUB

- Vorzugsbehandlung (per Telefon und per Email) durch persönlichen Code und dedizierten Kundendienst in der ausgewählten Sprache, um umgehend alle gewünschten Informationen sowie Unterstützungen zu erhalten.
– Call me now: Unser exklusiver Service – wir rufen Sie auf Ihrer bevorzugten Nummer zurück.

Angebote

2 Monatsangebote auf 2 Produkte oder Produktkategorien für jeweils maximal 10 Positionen.

Vorschau

Sie erhalten jeden Monat die exklusive Vorschau auf neue Produkte und Formate, die auf unserer Webseite veröffentlicht werden.

Produkte

Einmal vierteljährlich werden Sie Muster mit 90% Rabatt und versandkostenfrei bestellen können:

5 Exemplare der Verpackungsmuster
5 Exemplare der Kleinformate-Muster
5 Exemplare der Großformat-Muster
5 Exemplare der Tragetaschen-Muster
5 Exemplare des Farbatlasses für den Kleinformatdruck
5 Exemplare des Farbatlasses für den Plattendruck
5 Exemplare des Roll-to-Roll-Musters

Allgemeine Geschäftsbedingungen

A. DEFINITIONEN

"Aktives Mitglied"
Ist ein Kunde, der die im STARWAY Programm festgelegten Anforderungen für die Zugehörigkeit zu einem der drei Mitgliedschaftsniveaus erfüllt.

“Inaktives Mitglied”
Ist ein Kunde, der die im STARWAY Programm festgelegten Anforderungen für die Zugehörigkeit zu einem der drei Mitgliedschaftsniveaus nicht mehr erfüllt.

“Jahresmitgliedschaft”
Definiert den Zeitraum, während dessen der Kunde das STARWAY Programm nutzen kann, nämlich vom 1. Januar bis zum 31. Dezember eines jeden Kalenderjahres. Am Ende jedes Kalenderjahres wird das Mitgliedschaftsniveau des Aktiven Mitglieds aktualisiert oder verlängert.

“Kunde”
Jede Gesellschaft, Unternehmen, Verband, Business- oder Privat-Kunde, der auf der Pixartprinting Webseite registriert ist und dort Einkäufe getätigt hat.

B. GEGENSTAND DES STARWAY PROGRAMMS

STARWAY ist ein Programm für die Kunden von Pixartprinting S.p.A., A Cimpress company ("Pixartprinting"), welche die für die Teilnahme am Programm festgelegten und nachstehend aufgelisteten Anforderungen erfüllen:

Die Teilnahme am STARWAY Programm, die den Zugriff auf eine Reihe von besonderen Serviceleistungen und Bedingungen ermöglicht, ist vollkommen kostenlos.

C. TEILNAHME, ANMELDUNG & FRIS

Die Anmeldung für das STARWAY Programm wird unmittelbar von Pixartprinting durchgeführt.
Bei der Aufnahme in das Programm werden die Kunden einem der drei für das STARWAY Programm vorgesehenen Mitgliedschaftsniveaus zugewiesen: (i) Star, (ii) Red Giant, und (iii) Supernova.

Sobald die Kunden diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen akzeptiert haben, erwerben Sie eine Jahresmitgliedschaft und den Status eines „Aktiven Mitglieds”. Dieser Mitgliedschaftserwerb erfolgt durch eine Mitteilung per E-Mail. Um die Teilnahme am STARWAY Programm zu aktivieren, wird der Kunde diese gemäß den per E-Mail erhaltenen Anweisungen bestätigen müssen. 
Mehrfache Mitgliedschaften im Programm sind nicht zugelassen. Jeder Mitgliedschaftserwerb erfolgt auf individueller Basis und ist mit einer einzigen Kundennummer verknüpft, dessen Besitzer zum alleinigen Inhaber der Mitgliedschaft wird.
Die Mitgliedschaft im STARWAY Programm bleibt höchstens 12 Monate aktiv. Neue Mitgliedschaften für die nachfolgenden Zeiträume werden von Pixartprinting am Anfang eines jeden Kalenderjahres bestimmt.
Die Aktiven Mitglieder, welche die Teilnahme am STARWAY Programm beenden möchten, werden eine Mitteilung an Pixartprinting an folgende Adresse schicken müssen [info.de@pixartprinting.com]. Am Ende dieser Prozedur werden alle mit dem STARWAY Programm verbundenen Vorteile und Privilegien aufgehoben.
Jedenfalls kann Pixartprinting, bei Verstoß gegen die vorliegenden Nutzungsbedingungen sowie bei jeglicher Art von falschem oder betrügerischem Verhalten seitens eines Mitglieds, die Teilnahme am STARWAY Programm unterbrechen und damit seinen Status eines Aktiven Mitglieds deaktivieren. In einem solchen Fall werden alle mit dem STARWAY Programm verbundenen Vorteile und Privilegien sofort aufgehoben.

D. MITGLIEDSCHAFTSNIVEAUS DES STARWAY PROGRAMMS

Das STARWAY Programm bietet drei Mitgliedschaftsniveaus: (i) Star, (ii) Red Giant, und (iii) Supernova.

Star ist das erste Niveau der Aufnahme in das Programm; Red Giant ist das zweite und Supernova das dritte Niveau des Programms.

Die für die Aufnahme in eines der drei Mitgliedschaftsniveaus erforderlichen Anforderungen sind anhand der jährlichen Anzahl der Aufträge und des “Jahresauftragswerts” (exkl. eventueller Stornierungen und stattlicher Steuern) festgelegt. Die Zuweisung in eines der Mitgliedschaftsniveaus des STARWAY Programms erfolgt nach folgenden Kriterien:

Übersichtstabelle:

NiveauAnzahl der jährlichen AufträgeJahresauftragswert*
Star 20 10.000 Euros
Red Giant 20 30.000 Euros
Supernova 20 50.000 Euros


Beschreibungen:
Star
Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01/01/2016 bis 31/12/2016 mindestens 20 Aufträge in einem Wert von über 10.000 Euro (exkl. Stornierungen und Steuern) aufgegeben haben.
Für die Aufnahme in das Programm sind beide Bedingungen erforderlich und kumulativ.

Red Giant
Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01/01/2016 bis 31/12/2016 mindestens 20 Aufträge in einem Wert von über 30.000 Euro (exkl. Stornierungen und Steuern) aufgegeben haben.
Für die Aufnahme in das Programm sind beide Bedingungen erforderlich und kumulativ.

Supernova
Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01/01/2016 bis 31/12/2016 mindestens 20 Aufträge in einem Wert von über 50.000 Euro (exkl. Stornierungen und Steuern) aufgegeben haben.
Für die Aufnahme in das Programm sind beide Bedingungen erforderlich und kumulativ.

Der Bezugszeitraum stimmt mit dem Kalenderjahr überein und läuft somit vom 1. Januar bis 31. Dezember des Kalenderjahres unmittelbar vor dem Mitgliedschaftserwerb. Für das Jahr 2018 läuft der Bezugszeitraum vom 1. Januar 2017 bis 31. Dezember 2017.

Der “Jahresauftragswert” versteht sich exklusive aller (nicht bezahlten) stornierten Produktionen, sowie aller nicht verschickten Produktionen. Ebenso versteht sich der Auftragswert exklusive staatlicher Steuern (MwSt).

Infolge der Erlangung des Status eines Aktiven Mitglieds eines der drei in der obigen Tabelle angegebenen Mitgliedschaftsniveaus, werden die für das jeweilige Niveau des STARWAY Programms geltenden Angebote aktiviert.

Von Jahr zu Jahr, in den ersten Tagen des Januars des laufenden Jahres, wird Pixartprinting die Mitglieder über die Aktualisierung deren Mitgliedschaftsniveaus auf der Basis der Daten des jeweils vorangegangenen Kalenderjahres informieren (“Willkommen”, “Bestätigung/Verlängerung”, “Upgrade/Downgrade des Niveaus” oder “Ausschluss aus dem Programm”).

Das Mitgliedschaftsniveau des STARWAY Programms bleibt bis zum Ende des Bezugskalenderjahres (31. Dezember) gültig.

Von Jahr zu Jahr wird Pixartprinting die Mitgliedsstufe der Aktiven Mitglieder aktualisieren, sodass sie in ihrem eigenen Mitgliedsniveau bleiben, auf eine höhere oder eine niedrigere Stufe gebracht werden oder aus dem Programm ausgeschlossen werden können.
Pixartprinting behält sich das Recht vor, die Kriterien für die Aufnahme in die Mitgliedschaftsniveaus jederzeit zu ändern.
Am Anfang eines jeden Kalenderjahres werden die Profile der Aktiven und der Inaktiven Mitglieder aktualisiert. Nachdem die Mitglieder über die Bestätigung oder Änderung der Mitgliedsniveaus oder über den Ausschluss aus dem Programm informiert werden und das Programm für das laufende Kalenderjahr gestartet wird, werden die neuen Mitgliedskarten innerhalb von 4-6 Wochen ausgestellt.

E. DIE VORTEILE FÜR AKTIVE MITGLIEDER

Die Aktiven Mitglieder “Star”, “Red Giant” und “Supernova” können die exklusiven Vorteile und Privilegien des STARWAY Programms unabhängig von der Nationalität nutzen.
Die von Zeit zu Zeit verfügbaren Vorteilsangebote werden von Pixartprinting monatlich in einer speziellen E-Mail mitgeteilt und auch auf der Pixartprinting Webseite im STARWAY-Bereich angegeben.
Insbesondere können Aktive Mitglieder Folgendes nutzen:

  • “UserHub” Kundenservice. Es handelt sich um einen exklusiven Service der Kundendienstabteilung von Pixartprinting S.p.A., A Cimpress company: Mithilfe eines persönlichen Codes und eines die Sprache des Aktiven Mitglieds sprechenden Kundenbetreuer, wird man alle Serviceleistungen des Pixartprinting Kundendienstes mit Vorrang gegenüber eventuellen Wartezeiten nutzen können.
  • Monatliche Vorschau auf alle neuen Pixartprinting Produkte und weitere Formate, die auf der Webseite veröffentlicht werden.
  • Das/die Monatsangebot/e auf eine bestimmte Anzahl von Produkten und für eine bestimmte Anzahl von Positionen. Der Rabatt wird direkt in der Angebotserstellung abgerechnet und nur für Aktive Mitglieder aktiviert, die sich auf der Webseite eingeloggt haben.
  • · Mustersammlungen: Einmal vierteljährlich werden die Aktiven Mitglieder eine oder mehrere Mustersammlungen mit 90% Rabatt und versandkostenfrei bestellen können.


NiveauStarRed GiantSupernova
UserHub
(Spezielle Kundenunterstützung per Telefon und E-Mail)
JaJaJa
ProduktvorschauJaJaJa
AngeboteProdukte: 1

Positionen: je 5
Produkte: 2

Positionen: je 5
Produkte: 2

Positionen: je 10
Verpackungsmuster (90% Rabatt)1 Exemplar pro Quartal3 Exemplare pro Quartal5 copie al trimestre
Großformatemuster (90% Rabatt)1 Exemplar pro Quartal3 Exemplare pro Quartal5 copie al trimestre
Farbatlas für den Kleinformatdruck (90% Rabatt)1 Exemplar pro Quartal3 Exemplare pro Quartal5 Exemplare pro Quartal
Farbatlas für den Plattendruck (90% Rabatt)1 Exemplar pro Quartal3 Exemplare pro Quartal5 Exemplare pro Quartal

F. ÄNDERUNGEN AM STARWAY PROGRAMM UND SCHLUSSBESTIMMUNGEN

Alle STARWAY Serviceleistungen und Sonderangebote werden von Pixartprinting in Übereinstimmung mit den verschickten Mitteilungen sowie den von Zeit zu Zeit in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisierten und im STARWAY Bereich der Pixartprinting Webseite verfügbaren Angaben angeboten.

Pixartprinting behält sich jedenfalls das Recht vor, die Struktur des STARWAY Programms, die Mitgliedschaftskriterien, Vorteile, Angebote und weitere in den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Eigenschaften des Programms zu ändern oder auch das STARWAY Programm jederzeit zu unterbrechen, da es sich hierbei um einen kostenlosen und werbeorientierten Service handelt, der kein Gegenstand von Verträgen bezüglich einzelner Aufträge oder des allgemeinen Vertragsverhältnisses zwischen Pixartprinting und dem Kunden ist.
Pixartprinting verpflichtet sich, die Aktiven Mitglieder über eventuelle wesentlichen Änderungen am STARWAY Programm und an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren. Die Aktiven Mitglieder werden dann die Änderungen zur Kenntnis nehmen und sich von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten müssen, indem Sie den Bereich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des STARWAY Programms konsultieren. Die Fortsetzung der Mitgliedschaft im STARWAY Programm seitens eines Aktiven Mitglieds, gilt als Akzeptanz der vorgenommenen Änderungen.

Die vom STARWAY Programm gebotenen Serviceleistungen und Angebote können nicht mit anderen laufenden Sonderaktionen kombiniert werden. Es wird immer und ausschließlich die für den Kunden bessere Dienstleistung und das vorteilhafteste Angebot den Vorrang haben.

Die mit dem STARWAY Programm verbundenen Vorteile und Angebote sind niemals verhandelbar, in Geld oder Rabattgutscheine umwandelbar oder etwa auf Dritte übertragbar.

Pixartprinting übernimmt keine Haftung für eventuelle Verluste oder Schäden, die auf etwaige Voraussichten oder Änderungen der Spezifikationen des STARWAY Programms zurückzuführen sind, außer in Fällen von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Bei Abweichungen zwischen der italienischen Fassung der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den anderssprachigen Versionen, ist die italienischsprachige Version maßgebend.
Für sämtliche Mitteilungen bezüglich des STARWAY Programms müssen alle Aktiven Mitglieder den Pixartprinting Kundenservice kontaktieren und die eigene Kundennummer angeben.
Die vorliegenden Bedingungen unterliegen dem italienischen Recht.
Für alle Aufträge seitens Personen, die nicht als “Verbraucher” einstufbar sind, unterliegen alle Streitigkeiten betreffend der Auslegung und/oder Umsetzung des vorliegenden Vertrags der ausschließlichen Zuständigkeit des Gerichts von Venedig.

FAQ

PIXARTPRO

Was ist ein PIXARTPRO-Rabattgutschein?

Der PIXARTPRO-Rabattgutschein ist ein Rabattgutschein, der Ihnen am ersten Tag eines jeden Monats vergütet wird, sobald Sie eine der vier Einkaufsschwellen erreichen, die pro Monat erzielt werden können.

GENERIERUNG DES PIXARTPRO-RABATTGUTSCHEINS

Wie wird der PIXARTPRO-Rabattgutschein generiert?

Am Monatsletzten wird eine Berechnung durchgeführt, um den Gesamtbetrag des monatlichen Einkaufs zu ermitteln. Aus diesem Wert wird der PIXARTPRO-Rabattgutschein generiert (sofern der Betrag mindestens die erste Schwelle erreicht hat). Zur Ermittlung des monatlichen Einkaufswerts werden die Beträge von Produktionen berücksichtigt, die in diesem Monat bezahlt und versendet wurden oder deren Liefertermin für denselben Monat vorgesehen ist, abzüglich Rabatte oder anderer Rabattgutscheine, MwSt., Versand- und Verpackungskosten.

Beispiel: Für die Berechnung des Einkaufswerts im Mai, der für die Generierung des PIXARTPRO-Rabattgutscheins berücksichtigt wird und im Juni eingelöst werden kann, werden nur die Beträge in Betracht gezogen, die sich aus bereits bezahlten und versandten Produktionen ergeben oder deren Liefertermin noch im Mai vorgesehen ist. Von diesen Beträgen werden Rabatte oder weitere Rabattgutscheine, MwSt., Versand- und Verpackungskosten abgezogen.

Das Erreichen einer vorbestimmten Schwelle für einen monatlichen Einkauf führt zum Anspruch auf einen PIXARTPRO-Rabattgutschein. Aus diesem Grund ist es ausgeschlossen, dass PIXARTPRO-Rabattgutscheine für monatliche Einkäufe unterhalb dieser Schwellen gewährt werden. Das Erreichen von Zwischenschwellen und der höchsten Schwelle sieht keine Anhäufung der Rabattgutscheine vor, die für die unteren Schwellen vorgesehen sind. Jede Schwelle berechtigt zum Erhalt eines vorbestimmten, monatlichen Rabattgutscheins, der folglich Rabattgutscheine für niedrigere Schwellen ausschließt.

Ist es möglich, Beträge von verschiedenen Accounts zusammenzulegen, um einen PIXARTPRO-Rabattgutschein zu erhalten?

Nein, es ist nicht möglich, Beträge aus verschiedenen Accounts zusammenzulegen, auch wenn diese derselben Person oder Gesellschaft gehören. Der einzige Account, für den PIXARTPRO bereits aktiviert sein wird, ist jener, für den bereits das Starway-Programm aktiviert ist.

Wo kann ich den aktuellen Monatsstand einsehen, der für die Berechnung des PIXARTPRO-Rabattgutscheins berücksichtigt wird?

Sie können jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich unter „PIXARTPRO“ den tatsächlichen Betrag und den Betrag der laufenden Produktionen einsehen. Der tatsächliche Betrag zeigt die Summe der Nettobeträge (ohne Rabatte oder Rabattgutscheine, MwSt., Versand- und Verpackungskosten) der Produktionen an, die bereits versendet wurden und im laufenden Monat noch geliefert werden. Aus diesem Betrag wird der mögliche Rabattgutschein generiert. Der Betrag der laufenden Produktionen gibt die Summe der Nettobeträge (ohne Rabatte oder Rabattgutscheine, MwSt., Versand- und Verpackungskosten) von Produktionen an, die noch nicht versendet worden sind und im laufenden Monat noch geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass die Rabattgutscheine lediglich auf Grundlage des tatsächlichen Betrags berechnet werden: Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie die Zahlung durchführen und eine korrekte Datei hochladen, damit Ihre Produktionen in Druck gegeben und noch im Bezugsmonat versendet werden können.

Wo finde ich den voraussichtlichen Liefertermin eines Auftrags?

Vor der Auftragserstellung

Sie können den voraussichtlichen Liefertermin bestimmen, sobald Sie ein Produkt ausgewählt, aber noch nicht im Warenkorb abgelegt haben.

Sobald Sie das Produkt in Ihren Warenkorb legen und bevor Sie den Auftrag bestätigen, können Sie in der Zusammenfassung das voraussichtliche Lieferdatum für jede einzelne Produktion einsehen.

Nach der Auftragserstellung

Sobald Sie die Datei hochgeladen und die Zahlung durchgeführt haben, können Sie das voraussichtliche Lieferdatum für jede einzelne Produktion in Ihrem persönlichen Bereich unter „Erteilte Aufträge“ einsehen, indem Sie auf die Auftragsnummer neben dem Dateistatus klicken.

Wo kann ich nachsehen, ob eine Produktion bereits versendet wurde?

Pixartprinting informiert Sie per E-Mail, sobald der Versand erfolgt ist. Zudem können Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter „Erteilte Aufträge“ überprüfen, ob die Produktion bereits versendet wurde.

Was passiert, wenn ich heute (z. B. am 28. März) einen Auftrag erteile, der Liefertermin der Ware jedoch im Folgemonat liegt (z. B. am 2. April)?

Ich erteile einen Auftrag am 28. März, der aus zwei Produktionen besteht: Eine Produktion hat den Liefertermin am 30. März und die andere am 2. April. In diesem Fall wird die erste Produktion, sofern sie tatsächlich versendet wurde, bei der Generierung des PIXARTPRO-Rabattgutscheins berücksichtigt, der im April eingelöst werden kann (wenn mindestens die erste Schwelle erreicht wurde), während hingegen die zweite Produktion für die Generierung des Rabattgutscheins berücksichtigt wird, der im Mai eingelöst werden kann (da der Liefertermin im April vorgesehen ist).

VERWENDUNG DES PIXARTPRO-RABATTGUTSCHEINS

Verfällt der PIXARTPRO-Rabattgutschein? Und wenn ja, wann?

Der PIXARTPRO-Rabattgutschein ist einen Monat lang gültig und verfällt am Ende des Monats, in dem er generiert wurde.

Beispiel: Der PIXARTPRO-Rabattgutschein, der Ihnen am 1. April gutgeschrieben wird, gilt bis zum 30. April.

Wo kann ich den Betrag meines PIXARTPRO-Rabattgutscheins und eine Übersicht aller Vorgänge einsehen?

In Ihrem persönlichen Bereich unter „PIXARTPRO“ können Sie alle Vorgänge einsehen, die mit dem PIXARTPRO-Rabattgutschein zusammenhängen und die monatliche Summe überprüfen.

Muss ich den PIXARTPRO-Rabattgutschein zwingend einlösen?

Während der Auftragserstellung können Sie entscheiden, ob Sie den PIXARTPRO-Rabattgutschein für diesen oder lieber für einen späteren Auftrag einlösen möchten. Beachten Sie aber, dass Sie ihn im selben Monat einlösen müssen, in dem er generiert wurde, da er sonst verfällt.

Ist der PIXARTPRO-Rabattgutschein nur für bestimmte Produktionen meines Auftrags einlösbar?

Nein, der Rabattgutschein kann für den gesamten Auftrag eingelöst werden. Wenn Sie sich für die Einlösung des Rabattgutscheins für einen Auftrag entscheiden, wird dieser zwangsweise für alle Produktionen angewendet und wird automatisch auf alle im Auftrag stehenden Produktionen aufgeteilt. Beachten Sie: Der zu zahlende Mindestbetrag für jede Produktion beträgt in jedem Fall 1 €.

Kann ich einen PIXARTPRO-Rabattgutschein mit einem anderen Angebot kombinieren?

Ja, Sie können den PIXARTPRO-Rabattgutschein für einen Auftrag einlösen, der Produktionen beinhaltet, die gerade im Angebot sind.

Ich habe kürzlich eine neue USt-IdNr. erhalten und hatte im anderen Account ein PIXARTPRO-Guthaben. Kann dieses Guthaben auf den neuen Account übertragen werden?

Es ist nicht möglich, Beträge zu sammeln oder zu übertragen, die mit unterschiedlichen Steuernummern angesammelt wurden, auch wenn sie zur selben Person oder Gesellschaft gehören.

Teilnahme- und Nutzungsbedingungen des Programms

Was ist das STARWAY Programm?
STARWAY ist ein strukturiertes Loyalitätsprogramm, das den treuesten Pixartprinting-Kunden exklusive Kundenbetreuung, spezielle Angebote und Vorteile bietet. Die Teilnahmebedingungen finden Sie im FAQ-Bereich STARWAY Membership. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den AGB-Bereich.
Wie wird man zum STARWAY Mitglied?
Um Mitglied des Programms werden zu können, müssen die von Pixartprinting festgelegten und angegebenen Anforderungen erfüllt werden: Aufgenommen werden nur Kunden, die vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 mindestens 20 Einkäufe in einem Gesamtwert von über 10.000 Euro gemacht haben. Die Aufnahme in das Programm wird per E-Mail mitgeteilt und muss vom Kunden bestätigt werden.
Erhalte ich eine Identifizierungskarte?
Wir werden Ihnen an Ihre Rechnungsadresse eine für das laufende Kalenderjahr permanent gültige Karte zukommen lassen, die Ihre Mitgliedschaft im Programm bestätigt.
Zusammen mit der Karte erhalten Sie auch einen Begrüßungsbrief, eine Präsentationsbroschüre über das Projekt und ein Geschenk für Sammler.
Kann ich ein Duplikat der Karte anfordern?
Der Kartenersatz kann nur über Ihr Programm-Mitgliedsaccount angefordert werden. Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice: info.de@pixartprinting.com.
Die Ausstellung der Ersatzkarte dauert ca. 4-6 Wochen.
Kann ich andere Nutzer in meinen STARWAY Bereich einbeziehen?
Der Beitritt in das STARWAY Programm erfolgt auf individueller Basis und in Verbindung mit einem einzigen Account. Gemeinsame Beitritte mehrerer Kunden oder unterschiedlicher Accounts desselben Kunden sind nicht zugelassen.
Wie kann ich überprüfen, ob ich korrekt in das Programm aufgenommen wurde?
Um sicher zu stellen, dass Sie Ihrem Mitgliedschaftsniveau von Pixartprinting korrekt zugewiesen wurden und dass alles korrekt funktioniert reicht es, die von Pixartprinting erhaltenen Mitteilungen zu überprüfen. Dort enthalten sind die persönlichen Codes für die Serviceleistungen und die Nutzungsmodalitäten der exklusiven Vorteile.
Kann ich mehrere Accounts im STARWAY Programm haben?
Die Mitgliedschaft im STARWAY Programm ist individuell und mit einem einzigen Account verknüpft. Es ist nicht möglich, mehr als ein Profil zu haben.
Hat das Programm ein Ablaufdatum?
Das Programm läuft am 31.12. 2017 ab. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Erneuerungsbedingungen bekannt gegeben.
Kann ich jederzeit aus dem STARWAY Programm austreten?
Die Zuweisung kann jederzeit aufgrund betrügerischer und unkorrekter Nutzung der Programmvorteile oder der Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms widerrufen werden.
Sollten Sie jedoch die Teilnahme am Programm auf eigenen Wunsch vorzeitig beenden wollen, so wird Pixartprinting SpA Ihnen in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen, um alle Vorteile und Privilegien zu widerrufen.

STARWAY Membership

Sind Prüfungszeitpunkte oder neue Beitritte während des laufenden Jahres vorgesehen?
Für das Jahr 2017 ist der Beitritt für alle Kunden vorgesehen, die die Anforderungen im Jahr 2016 erfüllt haben.
Am 31. Dezember 2017 werden die neuen Beitritte und alle für das Jahr 2018 gültigen Teilnahmebestätigungen definiert.
Wie lange gilt meine Zugehörigkeit zu einem bestimmten Mitgliedschaftsniveau des STARWAY Programms?
Die Zugehörigkeit zu den Mitgliedschaftsniveaus Star, Red Giant oder Supernova gilt ab dem Aktualisierungsdatum der Niveauzuweisung bis zum Ende des Kalenderjahres (31. Dezember des laufenden Jahres).
Wie kann ich die für mein STARWAY Mitgliedschaftsniveau bestimmten Sonderangebote nutzen?
Die Vorteilsangebote werden Ihnen sowohl monatlich per E-Mail mitgeteilt als auch auf unserer Webseite in dem speziell STARWAY gewidmetem Bereich angegeben.
Sie erhalten einen Aktivierungscode für die Nutzung des individuellen Kundenservicesystems (UserHub), durch das Sie den Kundenservice schneller und effizienter kontaktieren können.
Alle laufenden Angebote werden nur dann aktiviert, wenn Sie in Ihrem persönlichen Bereich eingeloggt sind.
Was ist UserHub?
Unser UserHub-Service ist ein exklusiver Customer Care-Service von Pixartprinting. Mittels eines persönlichen Codes, einer Sonderrufnummer und eines Mitarbeiters, der Ihre Sprache spricht, stehen Ihnen alle Angebote unserer Customer Care-Abteilung zur Verfügung. Sollte es Wartezeiten geben, werden Sie bevorzugt behandelt.
Darüber hinaus können Sie sich von CALL ME NOW Gebrauch machen und sich von uns zurückrufen lassen. Sie finden diese Funktion in Ihrem persönlichen Bereich.
In welche Niveaus ist das STARWAY Programm gegliedert?
Es gibt drei Mitgliedschaftsniveaus - Star, Red Giant und Supernova.
Star ist das erste Niveau des Beitritts ins Programm; Red Giant ist das zweite Niveau des Programms und Supernova das dritte Niveau des Programms.
Die Zugehörigkeit zu den einzelnen Mitgliedschaftsniveaus ist je nach Erfüllung der für das Programm festgelegten Anforderungen bestimmt.
Welche sind die für das Programm festgelegten Anforderungen, um in eine der drei unterschiedlichen Stufen aufgenommen zu werden?
Die Anforderungen für die jeweiligen Stufen unterscheiden sich nach folgenden Kriterien:

- Star: Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 mindestens 20 Aufträge in einem Wert von über 10.000 Euro (exkl. Stornierungen und MwSt.) aufgegeben haben. Beide Bedingungen sind erforderlich und kumulativ.

- Red Giant: Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 mindestens 20 Aufträge in einem Wert von über 30.000 Euro (exkl. Stornierungen und MwSt.) aufgegeben haben. Beide Bedingungen sind erforderlich und kumulativ.

- Supernova: Mitglieder dieser Kategorie sind Kunden, die vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 mindestens 20 Aufträge in einem Wert von über 50.000 Euro (exkl. Stornierungen und MwSt.) aufgegeben haben. Beide Bedingungen sind erforderlich und kumulativ.

Übersichtstabelle:

NiveauAnzahl der jährlichen AufträgeJahresauftragswert
Star2010.000 Euro
Red Giant2030.000 Euro
Supernova2050.000 Euro
Wann beginnt und endet das STARWAY Programm?
Das STARWAY Programm für das Jahr 2017 beginnt am 5. Januar und endet am 31. Dezember. An demselben Tag werden die Teilnahmebedingungen für das Jahr 2018 und alle nachfolgenden Kalenderjahre definiert.
Kann man sich selbst für das STARWAY Programm anmelden?
Der Beitritt zum Programm ist von Pixartprinting auf der Grundlage festgelegter Anforderungen bestimmt. Es gibt keine Beitrittsmöglichkeit, ohne die Anforderungen zu erfüllen. Bitte besuchen Sie den AGB-Bereich.
Alle teilnehmenden Mitglieder werden im Laufe der ersten Maiwoche 2014, in der das Programm tatsächlich startet, eine spezielle Benachrichtigung erhalten.
Wie kann ich den vorrangigen telefonischen Kundendienst nutzen?
Sie erhalten per E-Mail eine spezielle Telefonnummer für den individuellen UserHub Kundenservice und einen persönlichen Prioritätscode, den Sie während der Begrüßungsansage eingeben müssen. Ein speziell damit beauftragter, Ihre Sprache sprechender Kundenbetreuer wird sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Wie kann ich den vorrangigen E-Mail-Kundendienst nutzen?
Um diesen besonderen Service nutzen zu können, ist es wichtig die E-Mail Adresse zu verwenden, mit der Sie auf unserer Webseite registriert sind. Ein speziell damit beauftragtes Team unseres Kundenservices wird Ihre Anfrage mit oberster Priorität behandeln.
Wie kann ich meinen Benutzernamen und mein Passwort abrufen?
Um Ihre Zugangsdaten abzurufen, klicken Sie auf die Taste LOGIN oben  > "Passwort vergessen?" und geben Sie die unter Ihrem Profil gespeicherte E-Mail Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit den angeforderten Daten. Bitte achten Sie darauf, dass unsere E-Mail nicht in Ihrem Spamordner landet.
Wie oft werde ich Mitteilungen bezüglich des Programms erhalten?
Sie werden monatlich Mitteilungen über die für Sie zusammengestellten Spezialangebote sowie eine Übersicht der für Ihr Mitgliedschaftsniveau geltenden exklusiven Vorteile erhalten.
Wie kann ich mein Mitgliedschaftsniveau online kontrollieren?
Schon sehr bald wird man sich einfach in seinen persönlichen Bereich auf der Pixartprinting Webseite einloggen können, um dort das eigene Mitgliedschaftsniveau zu kontrollieren.

Leistungen und Angebote

Welche Angebote bietet das Niveau Star?
Die Mitgliedsstufe Star bietet 1 Monatsangebot auf 1 Produkt, das für 5 Positionen genutzt werden kann.
Welche Leistungen bietet das Niveau Star?
Das Niveau Star bietet folgende Leistungen:

1. UserHub (Spezielle Kundenunterstützung per Telefon und E-Mail)
Es handelt sich um einen exklusiven Service unseres Kundendienstes: Anhand eines persönlichen Codes erhalten Sie sofortige Betreuung durch einen Ihre Sprache sprechenden Kundenbetreuer, der auf all Ihre Fragen und Bedürfnisse eingehen wird.

2. Sie erhalten jeden Monat die exklusive Vorschau unserer neuen Produkte und weiteren Formate, die auf unserer Webseite veröffentlicht werden.
Welche Angebote bietet das Niveau Red Giant?
Die Mitgliedsstufe Red Giant bietet 2 Monatsangebote auf 2 Produkte für jeweils maximal 5 Positionen.
Welche Leistungen bietet das Niveau Red Giant?
Das Niveau Red Giant bietet folgende Leistungen:

1. UserHub (telefonische Unterstützung und bevorzugte Behandlung Ihrer E-mails) Ein exklusiver Service unserer Customer Care-Abteilung: Mittels eines persönlichen Codes und eines Mitarbeiters, der Ihre Sprache spricht, erhalten Sie umgehend Antwort auf jede Frage.
Über Call me Now können Sie sich auf Ihrer bevorzugten Telefonnummer zurückrufen lassen. Die entsprechende Funktion finden Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich.

2. Vor allen anderen präsentieren wir Ihnen jeden Monat unsere neuen Produkte und zusätzlichen Formate auf unserer Internetseite.
Welche Angebote bietet das Niveau Supernova?
Die Mitgliedsstufe Supernova bietet 2 Monatsangebote auf 2 Produkte für jeweils maximal 10 Positionen.
Welche Leistungen bietet das Niveau Supernova?
Das Niveau Supernova bietet folgende Leistungen:

1. UserHub (telefonische Unterstützung und bevorzugte Behandlung Ihrer E-mails) Ein exklusiver Service unserer Customer Care-Abteilung: Mittels eines persönlichen Codes und eines Mitarbeiters, der Ihre Sprache spricht, erhalten Sie umgehend Antwort auf jede Frage.
Über Call me Now können Sie sich auf Ihrer bevorzugten Telefonnummer zurückrufen lassen. Die entsprechende Funktion finden Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich.

2. Vor allen anderen präsentieren wir Ihnen jeden Monat unsere neuen Produkte und zusätzlichen Formate auf unserer Internetseite.
Starway ist unser Treueprogramm, mit dem wir unsere besten Kunden belohnen, die sich immer wieder für uns entscheiden und mit ihrer Kreativität und ihrem Unternehmen auf die Qualität unserer Druckdienstleistungen vertrauen.
PIXARTPRO
Jeden Monat erstatten wir Ihnen einen Teil Ihres Einkaufs zurück.
Es ist ganz einfach! Kaufen Sie mindestens für 250 € im laufenden Monat ein und wir belohnen Sie mit einem Rabattgutschein, den Sie im Folgemonat einlösen können.
RABATTGUTSCHEIN VON
2,5%
Bei einem Einkauf von
250 - 499 €
RABATTGUTSCHEIN VON
5%
Bei einem Einkauf von
500 - 1.499 €
RABATTGUTSCHEIN VON
7,5%
Bei einem Einkauf von
1.500 - 4.999 €
RABATTGUTSCHEIN VON
10%
Bei einem Einkauf von
5.000 € +
MEHR ERFAHREN >
IHRE VORTEILE
Wir unterstützen Sie mit einer Reihe an besonderen Services und exklusiven Angeboten, damit Ihr Unternehmen noch schneller wachsen kann.
assistenza
USERHUB
Sie werden bei allen Kundenserviceanfragen bevorzugt behandelt und genießen kürzere Wartezeiten.
promozioni
EXKLUSIVE ANGEBOTE UND
PRODUKTVORSCHAUEN

Zu Beginn eines jeden Monats erhalten Sie exklusive Angebote und eine Vorschau auf die Neuheiten unseres Katalogs.
call_me
CALL ME NOW
Sie werden umgehend von den speziell für Sie verfügbaren Mitarbeitern unseres Kundenservice zurückgerufen.
opportunita
ALL UNSERE MUSTER
Für Sie durchgehend im Angebot mit 90% Rabatt.
DIE NIVEAUS
Starway setzt sich aus drei Niveaus zusammen. Entdecken Sie, wie Sie diese erreichen können.
Star
STAR
Jährlicher Auftragswert
Mindestens 10.000€

Aufträge pro Jahr
Mindestens 20
MEHR ERFAHREN >
Red Giant
RED GIANT
Jährlicher Auftragswert
Mindestens 30.000€

Aufträge pro Jahr
Mindestens 20
MEHR ERFAHREN >
Supernova
SUPERNOVA
Jährlicher Auftragswert
Mindestens 50.000€

Aufträge pro Jahr
Mindestens 20
MEHR ERFAHREN >
VERGLEICH

ANFORDERUNGEN

StarRed GiantSupernova
Anzahl jährlicher Aufträge> 20> 20> 20
Jährliche Ausgabe> 10.000 €> 30.000 €> 50.000 €


EXKLUSIVE VORTEILE

StarRed GiantSupernova
Monatsangebote1 Produkt
x5 Positionen
2 Produkte
x5 Positionen
2 Produkte
x10 Positionen
Muster und FarbatlasJe 1 Exemplar
alle 3 Monate
Je 3 Exemplare
alle 3 Monate
Je 5 Exemplare
alle 3 Monate
ServiceUserHubUserHubUserHub
Produktvorschau
Allgemeine Geschäftsbedingungen >
FAQ >