Klassische Visitenkarten

Unsere klassischen Visitenkarten vereinen auf einfache und effektive Weise in 3 verschiedenen Formaten höchste Druckqualität mit schnellem, ausgezeichnetem Service.

Visitenkarten drucken bei Pixartprinting

Die klassischen Visitenkarten sind zweifellos die bekanntesten und am häufigsten verwendeten. Das Standard-Rechteckformat ermöglicht es, die Informationen einfach und ordentlich auf der Oberfläche anzuordnen, während das Gesamtgewicht des Produkts erschwinglich bleibt, selbst bei großen Auflagen. Ein klassischer Visitenkarten ist ein zuverlässiges und effektives Kommunikationsmittel, das nie aus der Mode kommt: ein erster „Handschlag“, um sich schnell und mit wenigen wesentlichen, aber entscheidenden Informationen bei den Kunden vorzustellen.

Pixartprinting ist der ideale Partner für das Visitenkarten drucken. Sie können unsere hochmodernen Drucktechnologien nutzen, um Ihre hochwertigen Werbeprodukte zu erstellen. Auf unserer Website können Sie die Personalisierungsoptionen auswählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, und Ihre ideale Visitenkarte gestalten. Dies können Sie in wenigen einfachen Klicks tun, um Ihre neuen Visitenkarten bequem in Ihrem Büro zu erhalten.

Visitenkarten drucken mit Ihrem Firmenlogo und Ihren Kontaktdaten!

Durch die Produktkonfiguration können Sie die Visitenkarte mit den gewünschten Eigenschaften erstellen. Wir bieten Ihnen verschiedene Personalisierungsoptionen:

  1. Format:
    • Rechteckig 8,5 x 5,5 cm,
    • Rechteckig 9 x 5 cm,
    • Rechteckig 8,5 x 5 cm.
  2. Ausrichtung: Horizontal oder Vertikal.
  3. Material: Matt gestrichenes Papier Classic demimatt oder glänzend gestrichenes Papier Classic gloss.
  4. Grammatur: 400 gr, 350 gr, 300 gr, 250 gr.
  5. Druckoptionen: Vorder- und Rückseite unterschiedlich, Vorder- und Rückseite gleich, nur Vorderseite.

Nachdem Sie die gewünschten Konfigurationsoptionen ausgewählt haben, können Sie die Menge und das Lieferdatum auswählen, die für Sie am besten geeignet sind. Denken Sie daran, dass es bei Pixartprinting immer vorteilhaft ist, im Voraus zu bestellen! Sie erhalten so günstigere Preise.

Um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, das nützliche Template von der Produktseite herunterzuladen. Darin finden Sie alle Anweisungen für eine korrekte Dateieinstellung mit Ihrem Design. So stellen Sie sicher, dass Sie Visitenkarten erhalten, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen.

Wie man eine Visitenkarte mit Logo erstellt: Nützliche Tipps

Visitenkarten sind äußerst nützliche Marketinginstrumente, um potenziellen Kunden Informationen über Ihre Tätigkeit zu geben. Sie müssen auffallen, als Erinnerung dienen und den Kunden anregen, Kontakt aufzunehmen. Viele Menschen wissen jedoch nicht, wie sie dieses einfache, aber mächtige Kommunikationsmittel richtig nutzen. Hier sind einige Tipps zur Erstellung von Visitenkarten mit Logo, damit auch Sie Ihre eigene Firmenvisitenkarte erstellen können!

  1. Das Design: Visitenkarten sollten einfach, aber nicht langweilig sein. Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kreativität zu zeigen. Die Visitenkarte kann viele Formen, Größen und Farben haben, also fühlen Sie sich nicht auf das klassische Design beschränkt.
  2. Farben: Farbe ist einer der wichtigsten Teile einer Firmenvisitenkarte. Die Farben sollten dem Erscheinungsbild Ihrer Marke entsprechen. Verwenden Sie Schriftarten, Designs und Bilder, die so gut wie möglich mit Ihrer Marke übereinstimmen.
  3. Die Schriftart: Die Schriftarten sollten auf einen Blick lesbar sein. Ein häufiger Fehler beim Design von Visitenkarten ist die Verwendung zu kleiner Schriftarten, was es potenziellen Kunden erschwert, Ihre Informationen zu lesen.
  4. Bilder: Das Design der Visitenkarten kann sowohl Bilder als auch Text enthalten. Wenn Sie Bilder verwenden, bevorzugen Sie stilisierte Zeichnungen gegenüber detaillierten Bildern. Zum Beispiel könnte ein Café eine stilisierte Tasse Kaffee oder eine Kaffeebohne verwenden. Zu detaillierte Bilder könnten auf einer kleinen Karte verloren gehen.
  5. Das Papier: Visitenkarten können auf verschiedenen Papiertypen wie matt oder glänzend gedruckt werden und in verschiedenen Formaten vorliegen. Spielen Sie mit den haptischen Empfindungen und wählen Sie das Papier, das am besten zu Ihrer Marke passt: glatt und minimalistisch oder rau und rustikal?
  6. Prägung: Denken Sie daran, dass Ihre Visitenkarten auch mit einem Prägedruck versehen werden können, um die Karte noch mehr hervorzuheben. Verwenden Sie z.B. den Prägedruck, um Ihr Logo noch stärker hervorzuheben.
  7. Das Logo: Visitenkarten sollten immer das Logo Ihres Unternehmens enthalten, damit potenzielle Kunden die Marke auf den ersten Blick erkennen.
  8. Die Rückseite: Denken Sie daran, dass die Rückseite der Visitenkarte ebenfalls genutzt werden kann, um Kontaktdaten zu platzieren, während die andere Seite frei von Unordnung bleibt und das Logo groß und zentral zeigt.

Visitenkarten drucken. Was Sie vermeiden sollten!

  • Visitenkarten sollten nicht langweilig sein: Visitenkarten müssen Eindruck machen und die Aufmerksamkeit des Kunden erregen, was bedeutet, dass Ihre Visitenkarte sich von der Masse abheben sollte.
  • Es ist nicht notwendig, ein Foto von sich auf der Visitenkarte zu haben: Visitenkarten mit Fotos sind nicht empfehlenswert, aber wenn Sie sich dafür entscheiden, stellen Sie sicher, dass das Foto von hoher Qualität ist und Sympathie ausstrahlt! Niemand möchte jemanden anrufen, der unsympathisch wirkt.
  • Visitenkarten ohne Logo: Wenn Ihre Visitenkarte kein Logo hat, können potenzielle Kunden die Marke oder die Kontaktdaten nicht erkennen.
  • Visitenkarten sollten nicht zu viel Text enthalten, insbesondere nicht in sehr kleinen Schriftarten. Verwenden Sie große Schriftarten, damit potenzielle Kunden alles leicht lesen können.

Welche Informationen sollten auf einer klassischen Visitenkarte enthalten sein?

Sie haben nur wenige Quadratzentimeter zur Verfügung, um Ihren Kunden (oder potenziellen Kunden) alle wichtigen Informationen zu geben, die Ihre Tätigkeit beschreiben und die möglichen Kontaktkanäle aufzeigen, die sie nutzen können, um Sie besser kennenzulernen. Welche Informationen sollten enthalten sein, um keine Fehler zu machen?

  • Ihr Vor- und Nachname oder der Name Ihres Unternehmens (oder beides!)
  • Ihr beruflicher Tätigkeit oder was Sie tun
  • Das Logo Ihres Unternehmens
  • Alle wesentlichen Kontaktinformationen (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website, Social-Media-Profile usw.)
  • Die Adresse Ihres Unternehmenssitzes
  • Ein Slogan oder ein kurzer Satz, der Ihre Philosophie beschreibt

Natürlich hängt vieles von der Art des Unternehmens ab, das Sie bewerben möchten. Die Informationen, die Sie einfügen, sind zwangsläufig mit dem Zweck Ihrer Werbemaßnahme verbunden. Die oben aufgeführten Informationen sind die Hauptangaben, die normalerweise auf einer klassischen Visitenkarte gedruckt werden, um dem Kunden alle wesentlichen Kontaktdaten zu liefern.

Denken Sie an die Natur Ihres Unternehmens und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, um einzigartige Visitenkarten zu erstellen, die garantiert auffallen!

Visitenkarten drucken: Modelle und Vorlagen

Für den Druck Ihrer neuen Visitenkarten können Sie auch eine unserer Vorlagen auswählen. Wir bieten Ihnen viele Modelle, die alle mit unserem Online-Editor personalisiert werden können: Sie können das Bild austauschen, Elemente hinzufügen oder entfernen, die Farben ändern ... Wählen Sie „Modelle entdecken“ und durchsuchen Sie die Galerie, um Ihr Lieblingsmodell zu finden! Mit Pixartprinting ist es heute noch einfacher, klassische Visitenkarten zu gestalten.

Standard- oder innovative Lösungen mit einem Klick: Klassische Visitenkarten und weitere Ideen von Pixartprinting

Unser umfangreicher Katalog umfasst viele Modelle von Visitenkarten. Neben den klassischen Standardformaten bieten wir Ihnen viele weitere Lösungen mit originellen Formen und Materialien. Sind Sie ein kreativer Mensch oder lieben Sie einfach innovative Ideen? Dann empfehlen wir Ihnen, sich unsere Visitenkarten aus PVC anzusehen: ungewöhnlich, flexibel und robust. Möchten Sie Ihre Kunden überraschen? Entdecken Sie unsere Visitenkarten aus speziellen Papieren und drücken Sie Ihre Markenpersönlichkeit auch durch die Wahl des Materials aus.