You are on the .ch domain. We recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language and browsing needs.
ENGLISH(US)
CLOSE

Ihre Werbebotschaft im richtigen Licht

Beim Einrichten Ihrer Schaufenster ist Ihnen aufgefallen, dass Ihre Werbebotschaft nachts ihre Wirkung verliert? Die große Eröffnungsfeier steht bevor und Sie möchten Ihre Räume so dekorieren, dass Sie in Erinnerung bleiben? Wenn Sie nach einer außergewöhnlichen Lösung suchen, um Ihre Botschaft hervorstechen zu lassen, schlägt Pixartprinting Ihnen die LED-Textilrahmen-Aufsteller vor: hinterleuchtbare Displays mit erstaunlichem Effekt.

Ihre Botschaft bleibt nie wieder unbemerkt und sie wird eine anziehende Wirkung auf Ihre Kunden und Passanten haben. Die LED-Werbedisplays bestehen aus vier Aluminiumleisten, die mit einer Nut versehen sind, in die der Stoff gespannt wird. Dies macht die Montage des Gewebes ganz einfach und schnell, sodass Sie Ihre Botschaft oder den Inhalt je nach Jahreszeit oder Anlass beliebig austauschen können.

Wie kann ich meine hinterleuchtbaren Displays personalisieren?

Sie haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Modellen und vier verschiedenen Formaten der hinterleuchtbaren Displays:

  • einseitiges Modell: in vier Formaten erhältlich (70 x 100 cm, 100 x 200 cm, 200 x 200 cm, 300 x 200 cm)
  • zweiseitiges Modell: in zwei Formaten erhältlich (70 x 100 cm, 100 x 200 cm)

Beide Modelle der hinterleuchtbaren Werbedisplays verfügen über Standfüße, die dem Rahmen Stabilität verleihen. Das Gewebe besteht aus 100% Polyester und die hohe Druckqualität sorgt für eine detailgetreue Darstellung und höchste Farbtreue und -brillanz.

Der hinterleuchtete Rahmen verfügt über 12-V-LED-Leuchten und ein Schaltnetzteil mit 220 V. Die LED-Einheit befindet sich bei einseitigen Modellen auf der Platte an der Rückseite, während sie bei zweiseitigen Modellen am Rand entlang angebracht ist. Die Rahmen werden nur mit Schukostecker geliefert.

Der bedruckte Stoff verfügt über einen Keder. Diese Randverstärkung aus transparentem PVC erleichtert das Anbringen des Stoffs am Rahmengestell. Bei den einseitigen Displays ist auf der Rückseite eine Aluminiumplatte angebracht.

Für welche Gelegenheiten eignen sich die Aufsteller?

Die Rahmen mit LED-Beleuchtung sorgen bei jeder Gelegenheit für eine beeindruckende Wirkung. Egal ob im Büro, auf Messen oder im Schaufenster: die hinterleuchtbaren Displays eignen sich ideal für alle Ausstellungsflächen. Fangen Sie die Blicke der Passanten mit diesen außergewöhnlichen Rahmen ein und begeistern Sie die Messebesucher mit den beleuchteten Werbedisplays. Spielen Sie mit der LED-Struktur und lassen Sie Ihre Botschaft in dämmrigen oder dunklen Umgebungen hervorstechen.

ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Möchten Sie Ihre Grafik kostenlos erstellen?
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Geben Sie hier einen Produktionsnamen für Ihre Produktion ein, damit Sie sie später leichter wiederfinden können.
Preistabelle
Ungefähre Lieferzeit
Kopien
0,00
0,00
Zusätzliche Optionen
$ 4,44
×

Bitte beachten Sie:

  • Wenn die hochgeladene Datei nicht alle Vorgaben erfüllt, werden Sie aufgefordert, Sie erneut hochzuladen.
  • Bei jedem erneuten Hochladen der Datei wird das Lieferdatum neu berechnet, basierend auf der während der Kostenvoranschlagserstellung ausgewählten Lieferzeit.

Unser Datencheck kontrolliert folgende Punkte kostenlos und automatisch:

- Überprüfung des Formats
- Erkennung von nicht eingebetteten Schriften
- Überprüfung der Schriftart und Umwandlung in Pfade
- Umwandlung von Pantone- oder RGB-Farben in das am besten für diesen Druck geeignete Farbprofil
- Überprüfung der Übereinstimmung zwischen der bestellten Seitenanzahl und der Seitenanzahl des Dokuments

Unsere Experten kontrollieren in Ihrer Datei bei der Auswahl  "Profi-Datencheck" ($ 4.44 exkl. MwSt.) Folgendes:

Überprüfung der Auflösung (darf nicht niedriger als 70 dpi sein)
Überprüfung der eventuellen Einstellung auf "Überdrucken" bei der Weißdruck-Option und Korrektur
- Grafische Überprüfung der Sicherheitsabstände
- Abstandsüberprüfung von Grafiken zum Rand
- Überprüfung der Ausrichtung von Vorder- und Rückseite
Überprüfung von PDFs für Zeitschriften: Rückenbreite, Umschlag
Überprüfung des Grafik-Layouts im Hinblick auf korrekte Falzungen
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden.
Auftragserteilung  bis spätestens 12:00 Uhr.
Übermittlung der Datei bis spätestens 12:30 Uhr am Bestelltag.
Zahlung bis spätestens 12:30 Uhr des Bestelldatums (Visa, MasterCard, PayPal, Banküberweisung).
Diese Liefertermine gelten für das gesamte Bundesgebiet. Sollte die Zahlung nicht oder nach 18:30 Uhr des Bestelldatums erfolgen, dann werden sich die Lieferzeiten um einen Tag verzögern. Das Hochladen der druckreifen Dateien sollte auch bis spätestens 18:30 Uhr erfolgen, um die Liefertermine einhalten zu können.

Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag in Echtzeit und bestellen Sie Ihre personalisierten Produkte in wenigen einfachen Schritten.
1. Loggen Sie sich ein
2. Wählen Sie das Produkt
3. Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag online:
- Konfigurieren Sie Ihr Produkt anhand der verfügbaren Optionen.
- Wählen Sie die Lieferdatum/Preis-Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
4. Je nach dem wie viele Grafiken gedruckt werden sollen, legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb*
5. Schließen Sie den Einkauf ab und senden Sie die Druckdatei/Druckdateien.

* max. 20 Bearbeitungen pro Bestellung

Wählen Sie die professionelle Dateiüberprüfung für nur $ 4.44 Aufpreis.
Ein Profigrafiker wird persönlich überprüfen, ob Ihre Druckdatei fehlerfrei ist und Ihnen alle eventuell vorgefundenen Fehler melden.
Die professionelle Dateiüberprüfung sieht folgendes vor:


Auf de.pixartprinting.ch haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Visa- und Mastercard-Kreditkarten

Bitte denken Sie daran, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang vom System bearbeitet wird.

Erstellen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihre Druckdatei zu!
Nachdem Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte bestätigt und die Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Druckdatei über den dafür vorgesehenen Upload-Bereich hochladen.

Laden Sie sich die Vorlagedatei und die Anweisungen für das konfigurierte Produkt herunter, um fehlerfreie und optimierte Druckdateien erstellen zu können.
Die Vorlagedatei hilft Ihnen, die Grafik zu erstellen und dem Format des gewählten Produkts anzupassen. Sie muss mit einer, vorzugsweise vektoriellen, Grafik-Software geöffnet und bearbeitet werden.
Die Datei mit den Anweisungen enthält sämtliche Informationen und Anweisungen, die zur Erstellung einer fehlerfreien Druckdatei befolgt werden müssen.

Senden Sie uns die Druckdatei zu und verfolgen Sie den Druckprozess.
Sollte die hochgeladene Druckdatei Nichtkonformitäten aufweisen, wird sie nicht in den Druckprozess aufgenommen und dies kann zur Verzögerung des Liefertermins führen.
Eventuell festgestellte Nichtkonformitäten bedürfen Ihres Eingriffs und werden an die an Ihr Pixartprinting-Konto gebundene E-Mail-Adresse gemeldet. Wir raten Ihnen, Ihre E-Mails regelmäßig zu kontrollieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Die Lieferung der Ware erfolgt durch:



Wählen Sie die Option des anonymen Pakets, um den Absender geheim zu halten.
Falls der Absender Pixartprinting auf den Versandetiketten nirgends zu lesen sein soll, wählen Sie beim Ausfüllen der Versanddaten die Option “Anonymes Paket“ an.
Dieser Service ist kostenlos!


Sehen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung auf der Warenkorb-Seite.
Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versand- und Verpackungskosten automatisch vom System neuberechnet.

Für in große und sperrige Pakete verpackte Produkte, könnte eine spezielle, vom Kurierdienst organisierte Lieferung erfoderlich sein, was zu einer Verzögerung des Lieferdatums.führen könnte.



Wir bieten keinen Lieferservice an Messen und Veranstaltungsorte. Daher können wir weder die Haftung aufgrund einer Nichtlieferung der Ware übernehmen noch eventuell zusätzlich anfallende vom Kurier geforderten Versandkosten tragen.

Tipps zur Erstellung Ihrer Druckdatei

Bitte beachten Sie, dass die Dateien im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format mit den folgenden Maßen angelegt werden müssen:
Breite: #base#
Höhe: #altezza#
Zur korrekten Erstellung Ihrer Datei verwenden Sie bitte die Vorlage ohne Schnittmarken.